Links überspringen
Veröffentlicht am: News

Der Tag der Wahrheit: Die Matheklausur

Heute war der große Tag: Die Teilnehmer unseres Kunden haben gezeigt, was sie in Mathe drauf haben. Die komplette Woche über haben wir sie begleitet, um mit ihnen Probeklausuraufgaben durchzurechnen und für ganz konkrete Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Verantwortlich für die Woche: Unser Mathe-Mastermind Timo, der auch sehr zufrieden mit der Woche ist:

„In der Wiederholungswoche vor der Matheklausur haben wir themenorientierte ‘Camps‘ in verschiedenen Räumen eingerichtet. Die Teilnehmer konnten die Woche über selbstorientiert Lernen und wussten immer, wo sie den richtigen Ansprechpartner für ihre Fragen finden. Dieses Angebot haben die Teilnehmer auch vorbildlich angenommen. Jeder der sich in dieser Woche durch den MLC bewegt hat, durfte überall fleißige Menschen sehen, die die Mathematik bis ins kleinste Detail auseinandergenommen haben. Die Teilnehmer haben mich stolz gemacht!“

Jetzt hoffen wir, dass sich dieser Stolz während der Klausurkorrektur nicht in Frust wandelt 😉

Für die Gute Laune im Anschluss haben wir den Teilnehmern ein Coffee-Bike kommen lassen – auf Kosten von Qualidy! Diese Rechnung ging auf jeden Fall auf, gut gelaunt geht’s ins Wochenende!