Links überspringen
Veröffentlicht am: News

Unser Team für die Mathewoche

Auf geht’s in die Mathevorbereitungswoche.

Am kommenden Freitag werden die Teilnehmer eines Kunden eine Matheklausur schreiben. Neun interessante Wochen Matheunterricht liegen hinter uns mit Themen wie Arithmetik, Aussagenlehre, Mengenlehre, Lineare Algebra, Analysis und auch Graphentheorie. Für diese finale Woche gibt unser Team noch einmal Vollgas, hilft bei letzten Fragen und unterstützt, wo es nötig ist.

Dazu hat Timo, unser Verantwortlicher „Mathe-Mann“, unter anderem auch extra eine Probeklausur erstellt, sämtliche Skriptaufgaben mit Musterlösungen versehen und für diese Woche auch die Themen in kleine Mathecamps unterteilt. Jeder Trainer nimmt sich von den insgesamt 18 Themen zwei Themen raus und bietet diese speziell an.

Das bedeutet für die Teilnehmer: Jede/r darf frei entscheiden, mit welchem Thema er/sie sich noch mal genauer befassen möchte und kann zielgerichtet lernen.

Schwächen ausbügeln und Stärken fördern – Das ist unser Ziel.

Wir sind stolz auf ein so motiviertes und kompetentes Team!

#ITSchulungen #Klausurvorbereitung #Mathecoaching