Links überspringen
Veröffentlicht am: News

Willkommen Sören

Wir freuen uns über einen »neuen, alten Mitarbeiter« – Sören Hoffmann. Im vergangenen Jahr hat er unser Team bereits im Bereich C++ als externer Trainer verstärkt. Die Wege trennten sich zwischenzeitlich, der Kontakt blieb erhalten. Wir sind froh, einen so versierten Mitarbeiter wie Sören nun fest in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen – wieder im Bereich C++.

Mit Algorithmen hat er sich beruflich schon befasst, bevor er als Programmierer unterwegs war: Und zwar mit Rezepten. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Koch, sondern hat damit zeitweise auch seine Brötchen verdient. Nun darf er sich voll und ganz den Algorithmen der Programmierwelt widmen – und da ist sein Spezialgebiet die Performance von Code.
Wir sind uns sicher: Performen wird er hervorragend – Sören, schön, dass Du an Bord bist!