Links überspringen
Veröffentlicht am: News

Wir haben Zuwachs!

Liebe Gäste,
wir bei Qualidy GmbH freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir unser Team um drei neue Mitglieder erweitert haben. Nathalie Hoffmann ist bei uns als administrative Assistentin eingestiegen, David verstärkt uns als Data Science und Python Trainer und Kevin Schmidt arbeitet bei uns im Bereich C++ und in der Qualitätssicherung mit. Wir sind absolut begeistert, dass wir solch talentierte und motivierte Personen für unser Unternehmen gewinnen konnten.

Unser Team ist inzwischen zu einer starken Einheit zusammengewachsen und wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für zufriedene Kunden sind. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter alles haben, was sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen.

Um den Einstand unserer neuen Kollegen gebührend zu feiern, haben wir uns entschieden, gemeinsam essen zu gehen. Wir haben uns für asiatisch entschieden und hatten einen wunderbaren Abend zusammen. Es war eine tolle Gelegenheit für unser Team, sich besser kennenzulernen und zu feiern.

Wir sind sehr stolz auf unser Team und freuen uns darauf, gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten. Wir sind überzeugt davon, dass Nathalie, David und Kevin großartige Beiträge zu unserem Unternehmen leisten werden und sind dankbar, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und wir halten Euch auf dem Laufenden!
Herzliche Grüße,
Daniel Nergiz & Daniel Schmidt

PS. Eine AI hat bei der Erstellung des Textes geholfen 😉